NM Glühwein

Alk. 9% Vol.

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger . Die Bäume wechseln ihre Farbe, bevor sie endgültig ihr Sommerkleid ablegen.

Es ist Herbst. In der Luft liegt der Duft der Weihnachtszeit. Aber warum im Herbst?

Bereits Anfang September beginnen unsere Kellermeister ihre Vorbereitungen für die Glühweinproduktion. Gewürzmischungen aus natürlichen Auszügen, wie beispielsweise Orangen, Zitronenschalen, Anis, Kardamon, Muscatschalen und Zimt werden begonnen.

Nach achtwöchiger Lagerung in dunkel gelagerten Gefäßen, vereinen wir die Gewürzmischung mit ausschließlich dunklem, kräftigem, Rotwein aus Italien. Die harmonische Vielfalt, verleiht dem Neumarkter Glühwein seine Einzigartigkeit.

Unsere Empfehlung:
Erhitzen Sie unseren Glühwein, kochen diesen aber nicht. Somit haben sie die optimale Aromaentfaltung.

Enthält Sulfite.

Gebinde
Gebinde Verschluss Art. Nr.
1 x 1,0l* Mehrweg-Schraubverschluss 83214
10l Kanister 83213

*Mehrwegflasche